Mein Hitmeister-Wunschzettel

11. Dezember 2011
Von

Der Online Marktplatz Hitmeister hat alle Blogger und Webseitenbetreiber aufgerufen, sich etwas zu wünschen. Dabei kann man sich Produkte aus 10 Kategorien aussuchen, in denen jeweils drei 100 Euro Gutscheine verlost werden. Es gibt also insgesamt Preise im Wert von 3000 Euro zu gewinnen.

Mein Wunsch fällt dabei in die Kategorie Lampen:

Für meine Wohnung wünsche ich mir neue Beleuchtung von Hitmeister zu Weihnachten.

Vielleicht ist das etwas ungewöhnlich, aber ich habe hier eine Wandleuchte die mich schon lange ärgert und eine Glühbirne nach der anderen brät. Und für diese wünsch ich mir einen Nachfolger.

Also: Wünsch mir Glück und dir am besten auch etwas :)

Ähnliche Artikel:

  1. Mein Internetanbieter
  2. Erfahrungsbericht: Mein Internetanbieter
  3. Mein Lieblingsshop im April
  4. Mein Lieblingsshop: Polo
  5. Mein neues Handy HTC Desire HD

Tags: , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Finde mich auf

Werbung