Mein neues Handy HTC Desire HD

27. Februar 2011
Von

Eigentlich bin ich ja garnicht so ein Vieltelefonierer, aber da mir letzte Woche mein altes Handy (noch aus dem letzte Jahrtausend) kaputt gegangen ist, habe ich mir gestern ein neues gekauft. Und zwar das HTC Desire HD.

Es hat mich einfach direkt von dem Design her sehr gut gefallen. Dieses ist sehr schlicht gehalten, aber trotzdem schön und mit einem großen Bildschirm. Dazu kommt eine Kamera mit 8 Megapixeln und ein sehr leichtes (gegenüber meinem alten Handy) Gewicht von 164 Gramm.

Hinzu kommt, das auf dem Handy das Android Betriebssystem läuft, welches Open Source ist und auch einen Marktplatz mit vielen Zusatzprogrammen hat. Außerdem unterstützt es Flash, nicht so wie Apples Iphone.

Hinweis: Dies ist ein Artikel für das Gewinnspiel von o2. Zu gewinnen gibt es Smartphones im Wert von 3.000€ und der Teilnahmeschluss ist der 31.03.2011.

Tags: ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Finde mich auf

Werbung