Erfahrungsbericht: Mein Internetanbieter

4. Juli 2011
Von

Heute möchte ich etwas über meinen Internetanbieter schreiben. Zur Zeit habe ich einen normalen DSL-Anschluss bei Vodafone, ehemals Arcor. Die Bandbreits liegt bei 2 Mbit/s (bekomme leider an meinem Wohnort nicht mehr). Bis auf das kleine Manko mit der Geschwindigkeit bin ich eigentlich sehr zufrieden, der Support ist schnell und zuverlässig und bis jetzt musste in über 5 Jahren nur einmal der Router ausgetauscht werden, laut Techniker wegen Altersschwäche :)

Ich habe mir auch schon überlegt, auf einen Kabelanschluss zu wechseln um dann eventuell mehr Geschwindigkeit zu bekommen. Allerdings ist bei mir Unitymedia zuständig, die mir aufgrund aggressiver Werbeversuche nicht so ganz zusagen.

P.S.: Möchtest du auch deinen Internetanbieter vorstellen und Amazon-Gutscheine gewinnen? Dann schau bei der Blogger-Aktion von DSL Anbieter vorbei…

Quelle: www.dsl-anbieter.com

Ähnliche Artikel:

  1. Mein Internetanbieter
  2. Bloggergewinnspiel: Amazon Gutscheine
  3. Blogparade DSL Anschluss

Tags: , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Finde mich auf

Werbung