Nächstes Update: WordPress 3.2.1 ist da

13. Juli 2011
Von

Da war ich ja schon fast zu langsam mit meinem Artikel, dass WordPress 3.2 veröffentlicht worden ist.

Heute Nacht kam direkt eine neue Version raus, und zwar WordPress 3.2.1. Diese Version behebt verschiedene kleinere Fehler, die bei einem Teil der User auftreten können. Auch werden die JSON-Libraries wieder direkt mit WordPress mitgeliefert, um Probleme bei dem Editor zu vermeiden.

Das deutsche Sprachpaket für WordPress 3.2.1 gibt es auch schon.

Ähnliche Artikel:

  1. WordPress 3.2 veröffentlicht
  2. WordPress 3.1.1 ist da
  3. WordPress 3.1 ist da
  4. Pagerank Update im Gange
  5. Pagerank Update läuft

Tags: , , ,

2 Responses to Nächstes Update: WordPress 3.2.1 ist da

  1. Webdesigner Sabby zu 28. September 2011 auf 12:11

    Wenn man schon mit dem Posten neuer Versionen nicht hinterherkommt, werden die Updates einfach in zu kurzen Abständen veröffentlicht. Sicherheits Updates sind dringend und da sage ich auch nichts. Aber diese ständigen, naja, ich möchte mal sagen fast überflüssig häufigen Updates bei WordPress und auch Firefox machen keinen Spaß, wenn man liebgewonnene Add-ons entweder zeitweise oder manchmal sogar ganz aufgeben oder abändern muss.
    Solange keine groben SIcherheitslücken bereinigt werden, installiere ich die Updates mittlerweile mit einigen Woche Verzögerung.

    • admin zu 29. September 2011 auf 16:41

      Das machen glaube ich viele so, ich zumindest auch ;) Denke auch gerade bei Multiblog-Projekten ist das eine gute Idee, erstmal andere testen zu lassen ob es klappt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Finde mich auf

Werbung