WordPress 3.1.1 ist da

5. April 2011
Von

Einige werden es sicher schon bemerkt haben, heute gab es ein neues Update für das Blog CMS WordPress auf die Version 3.1.1. Es handelt sich in erster Linie um ein Wartungs und Sicherheits-Release mit der Behebung von über 30 Problemen. Dazu gehören:

  • Verbesserung der Sicherheit bei Mediauploads
  • Performance-Verbesserungen
  • Korrekturen für IIS6 Unterstützung
  • Korrekturen verschiedener Permalinks
  • etc.

Noch ist leider keine deutsche Übersetzung da, aber ich denke die wird nicht lange auf sich warten lassen. Mehr nachlesen lässt sich in dem WordPress Blog.

Ähnliche Artikel:

  1. WordPress 3.1 ist da

Tags: , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Finde mich auf

Werbung