Meine Wahl: Das iPhone 5

17. November 2012
Von

Für die Teilnahme an dem Gewinnspiel auf Handyratenkauf (bis 30.11) habe ich mir das iPhone 5 rausgesucht:

Das neue iPhone 5 ist gegenüber seinen Vorgängermodellen eine gute Weiterentwicklung. Für Besitzer von älteren iPhones lohnt sich ein Umstieg. Das neue iPhone ist deutlich schneller und leichter. Zudem verfügt es über ein neuartiges Display. Somit setzt Apple wieder einmal einen neuen Standard in Sachen Handys. Allein der hohe Preis kann als negativ angesehen werden. Doch für den Preis erhält man ein prächtiges Handy. Experten halten die Kamera des iPhones für die beste, die es derzeit auf dem Handymarkt gibt. Mit der Weiterentwicklung und den neuen Features ist das neue iPhone sicherlich das Beste seiner Art und kann getrost als der Leader des Handy-Universums bezeichnet werden. Apple hat zwar das Rad nicht völlig neu erfunden, doch mit diesem Handy wird man wieder ein Jahr ganz vorne dabei sein.

Ähnliche Artikel:

  1. Gewinnspiel auf Preis.de
  2. iPhone 4 Gewinnspiel
  3. Apple sammelt per iPhone 4 Geodaten der Nutzer
  4. Megagewinnspiel vom Testbericht.de
  5. Großes Handy Gewinnspiel

Tags: , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Finde mich auf

Werbung