Megagewinnspiel vom Testbericht.de

18. April 2011
Von

Auf Testbericht gibt es ein Mega-Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es ein Apple Starter Kit im Wert von ~2.500 Euro, bestehend aus einem iPad 2, einem iPhone 4 und einem MacBook. Also ein MustHave für alle Apple-Fans. Wenn du allerdings kein Apple-Fan bist oder bereits alle oben genannten Geräte besitzt, dann kannst du dir auch selber ein Paket bestehend aus einem Tablet PC, einem Smartphone und einem Notebook zusammenstellen.

Alles was du für die Teilnahme tun musst, ist einen Blogpost zu verfassen, indem du schreibst, warum du dich gerade für diese Zusammenstellung des Paketes entscheiden würdest und eine Email an Testbericht schreibst.

Mein Traumpaket wäre das Apple Starter Kit, da ich bereits ein eingefleischter Apple-Fan bin und ein iPhone 3 mein eigen nenne. Ein iPad habe ich leider nicht, es würde sich zusammen mit dem MacBook aber hervorragend für die Uni eignen, um dort auch erreichbar zu sein und arbeiten zu können.

Ähnliche Artikel:

  1. Early Adopter Geburtstags Gewinnspiel
  2. Nerd Gewinnspiel
  3. Ipad 2 Gewinnspiel
  4. Oster-Gewinnspiel der Tablet-Community

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Finde mich auf

Werbung