Übersetzung für Magazine Basic 2.7.3

13. Juli 2011
Von

Nachdem ich Anfang des Jahres im Januar bereits für das kostenlose WordPress Theme Magazine Basic in der Version 2.6.12 erstellt hatte, habe ich mich nun hingesetzt und für die aktuellste Version des Themes (2.7.3) auch eine deutsche Übersetzung erstellt:

deutsche Sprachdatei herunterladen ( magazinebasic_de_2.7.3.zip )

Mit der neuen Version werden auch meine beiden Tipps zu dem Theme überflüssig. Es wurde nun eine 404-Fehlerseite hinzugefügt und in dem Dashboard bei den Theme-Einstellungen gibt es eine Funktion, alle Seo-Maßnahmen von dem Theme abzuschalten. Dies ist sinnvoll, wenn du ein Seo-Plugin benutzt und nicht willst, das sich das Plugin und das Theme gegenseitig behindern.

Ähnliche Artikel:

  1. Übersetzung für Magazine Basic
  2. 2 Tipps für Magazine Basic

Tags: , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Finde mich auf

Werbung