Trusted User bei Mister Wong finden

2. April 2011
Von

So, nachdem ich gestern darüber berichtet habe, das Mister Wong etwa 2.000 Profile auf dofollow umgestellt hat, habe ich mich heute nochmal drangesetzt und eine Google Dork für Trusted User erstellt:

site:mister-wong.de/user “Trusted User”

Noch weiß ich zwar nicht, was genau man damit anstellen kann, aber falls du etwas weisst, lass es mich bitte wissen :)

Ähnliche Artikel:

  1. Mister Wong wieder mit dofollow Links

Tags: , ,

4 Responses to Trusted User bei Mister Wong finden

  1. Andre zu 16. Mai 2011 auf 15:55

    Einfach mal automatisiert versuchen einzuloggen. Ich wette mit dir, dass mind. 10 Accounts aus dieser Liste als Passwort ihre Nutzernamen oder sonstigen Käse ala 1234 verwenden. So verhält es sich zumind. meistens bei Foren. ;-)

    • admin zu 16. Mai 2011 auf 19:02

      Das ist auf der einen Seite illegal, und zum anderen kannst du ja nicht deine Seiten bookmarken, ohne das es bemerkt wird. Und dann gibt es spätestens eine böse Mail oder direkt eine Anzeige, je nach dem :)

  2. Daniel zu 30. Mai 2011 auf 09:43

    Der Vorteil eines Trusted Users könnte sein, daß wenn man irgendwie Kontakt zu einem solchen User aufbauen kann, ggf. einen Link von Ihm bekommt. Oft sind solche User, die entsprechende Einträge haben, keine Privatpersonen sondern Firmen / Agenturen die Linkaufbau oder SEO betreiben.

    Ich selbst habe es zwar noch nicht probiert, aber bei einer Liste mit etwa 2000 Trusted Usern sollte sich der ein oder andere ‘überreden’ lassen einen Link zu setzen. Wird wohl nicht kostenlos und / oder ohne Gegenleistung ablaufen, aber sicherlich eine mögliche Idee.

    • admin zu 30. Mai 2011 auf 16:29

      Das stimmt, allerdings ist die andere Frage ob es sich überhaupt lohnt. Vor ein paar Tagen habe ich einen Artikel gelesen mit einem Seoranking von den 100 besten deutschen Seiten, und laut Author ist Mister Wong gerade im freien Fall und schon aus den Top 100 rausgerutscht. Dort war die Seite vor einigen Monaten noch ganz oben mit dabei.

      Aber schaden tut es bestimmt nicht :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Finde mich auf

Werbung