Linkaufbau outsourcen mit Linkunit

14. November 2011
Von

Für eine erfolgreiche Internetpräsenz ist nicht mehr nur guter Inhalt und eine ansprechende, grafische Ausarbeitung notwendig. Ins Zentrum einer guten Vermarktung des eigenen Unternehmens, des eigenen Blogs und anderen Projekten steht das Marketing. Die wohl größte Rolle spielt die Suchmaschinenoptimierung. Hier versucht man, das Projekt zu einem oder mehreren speziellen Keywords möglichst weit in die Suchmaschinen zu bringen, sodass die Internetseite schon unter den ersten Ergebnissen eingeblendet wird. Doch das Aneignen der Kompetenzen, die zu einer geordneten Marketingstrategie notwendig sind, dauert meist sehr lange und bringt selten nachhaltigen Erfolg.

Bei der Vermarktung der Internetseite kann eine Linkaufbau Agentur behilflich sein, die sich mit den Grundsätzen von Online-Marketing genau auskennt. Die neue Agentur Linkunit hat besonders durch ein unvergleichliches Angebot die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Als erste Linkaufbau Agentur der Welt hat man eine App entwickelt, die dem Kunden das Verfolgen des Linkaufbaus ermöglicht. Spätestens Ende November hat dann jeder Nutzer die Möglichkeit, mit seinem iPhone genau zu sehen, wie und wo welche Links auf das eigene Projekt gesetzt wurden. Die genaue Übersicht erlaubt den Einblick in die Arbeiten der Agentur.

Die Linkagentur Linkunit übernimmt für den Kunden das Setzen und Finden von Links. Auch Backlinks kaufen wird je nach Auftrag selbstständig übernommen. Damit kann der Kunde nicht nur eine Menge Zeit sparen, sondern durch die guten Beziehungen und Kontakte der Agentur auch das Portmonee schonen. Die zahlreichen Angebote von Linkunit machen die Linkagentur äußerst attraktiv und bei den Kunden schon jetzt sehr beliebt. Wer Linkunit den Auftrag für den Linkaufbau für sein Projekt überlässt, der spart sich das mühsame Kommunizieren mit anderen Dienstleistern und Verkäufern von Links. Bei Linkunit laufen alle Fragen und Vorschläge des Kunden an, wodurch man einen einzigen Ansprechpartner für alle wichtigen Fragen rund um die Vermarktung des Produkts hat.

Ähnliche Artikel:

  1. Linkaufbau für Blogs

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Finde mich auf

Werbung