Linkaufbau für Blogs

13. Januar 2011
Von

Mein Blog ist ja relativ neu und im Hinblick auf Linkaufbau auch noch unberührt, daher werde ich in den nächsten Tagen eine Serie starten, wo ich verschiedene Maßnahmen für den Linkaufbau für Blogs vorstellen und diskutieren werden.

Parallel dazu werde ich alle vorgeschlagenen Maßnahmen auch live an diesem Blog  durchführen und ich lade dich auch dazu ein, Links für deinen Blog aufzubauen. Gemeinsam arbeiten macht auch mehr Spaß, vor allem da Linkaufbau schnell sehr öde werden kann. Aber in 1-2 Monaten können wir uns dann entspannt zurücklehnen, auf das Artikelschreiben konzentrieren und die Früchte unserer Offpage-Optimierung in Augenschein nehmen :)

Ihr dürft gespannt sein, ich bin mir sicher das für jeden ein paar neue Methoden für den Linkaufbau dabei sein werden, und auch falls das nicht der Fall sein sollte, werde ich auch meine selbst recherchierten Listen bei den Methoden veröffentlichen, die sicherlich eine Menge Zeit sparen.

Hol dir meinen Feed oder folge mir auf Twitter, dann weißt du direkt, wann es losgeht.

Tags: , ,

One Response to Linkaufbau für Blogs

  1. Eric zu 17. Oktober 2011 auf 11:04

    Sehr hilfreiche Seite!!!

    Danke

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Finde mich auf

Werbung