Marketing-Blogparade und Sonderverlosung

26. Juni 2011
Von

Noch bis zu dem 01.07.2011 kannst du auf Ragazzi Group an einer Blogparade und/oder Sonderverlosung teilnehmen.

Bei der Blogparade stellt sich die Frage, was der Teilnehmer für eine Marketing-Kampagne startetn würde, wenn er ein Budget von 1000 Euro zur Verfügung hat. Alle Beiträge werden nach der Parade in einem Ebook zur Verfügung gestellt und der Gewinner erhält 1000 Euro, um seine Marketing-Idee umsetzen zu können.

Im Rahmen der Sonderverlosung werden aber noch weitere tolle Preise (ein iPad, ein iPod Nano und zehn Amazon-Gutscheine), gesponsort von der Jobbörse Staffmarket, verlost. Die Teilnahme ist per Blogbeitrag, Facebook und Twitter möglich.

Viel Glück!

Ähnliche Artikel:

  1. Blogparade: mein Lieblingscomic
  2. Blogparade DSL Anschluss
  3. Mit buntem Salz ein Ipad gewinnen
  4. HTC Inside wird ein Jahr alt
  5. Blogparty auf dem Englisch Blog

Tags: , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Finde mich auf

Werbung