Blogparade: mein Lieblingscomic

1. März 2011
Von

Auf dem Apertureless-Blog findet aktuell noch bis zu dem 05.03.2011 eine Blogparade zum Thema Lieblingscomic statt.

Wer ist euer LieblingsheldIn / Lieblingscomic?

Mein Lieblingscomic ist das Lustige Taschenbuch mit Donald und Dagobert Duck

Was mögt ihr an Ihm / Ihr?

An Donald mag ich, das er immer schusselig ist und das Pech gepachtet hat, und Dagobert ist mein Vorbild im Bezug auf den Geldspeicher. So einen lass ich mir auch in ein paar Jahren bauen :D

Seit wann liest ihr den Comic?

Den Comic lese ich, seitdem ich klein bin, also schon bestimmt seit 12-13 Jahren.

Ähnliche Artikel:

  1. Mein Lieblingsshop
  2. Warum speichert Rapidshare mein Passwort im Klartext?
  3. Mein neues Handy HTC Desire HD

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Finde mich auf

Werbung