Ipod Shuffle von Baur

26. Juni 2011
Von

Der iPod Shuffle, den ich vor einigen Monaten bei Baur gekauft habe (in blau), ist mein Lieblingsartikel bei dem Versandhaus.

In dem Blog von Baur gibt es aktuell auch noch bis zu dem 30.06.2011 ein tolles iPad-Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es gleich drei iPad 2.  Wenn ich eines gewinnen würde, würde das meine Apple-Sammlung gut vervollständigen :)

Die Teilnahme ist ganz einfach mit einem Blogbeitrag und einem Link auf das Gewinnspiel möglich. Der Link zu dem Blogbeitrag muss dann als Kommentar gepostet oder an eine Emailadresse mitgeteilt werden. Viel Erfolg!

Ähnliche Artikel:

  1. iPod Nano und iPod Shuffle-Gewinnspiel
  2. Gewinnspiel auf Preis.de
  3. Apple Ipad 2 Gewinnspiel
  4. Ipad 2 Gewinnspiel von etikett.de
  5. Early Adopter Geburtstags Gewinnspiel

Tags: , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Finde mich auf

Werbung