iPod Nano und iPod Shuffle-Gewinnspiel

28. Mai 2011
Von

Noch bis Ende Mai 2011 läuft auf dem Blog Xyonline ein großes iPod-Gewinnspiel. Verlost wird ein iPod Nano mit 8 Gigabyte Speicherkapazität und ein iPod Nano mit 2 Gigabyte Speicherplatz. Die Farbe darf sich der Gewinner aussuchen.

Ich würde gerne einen iPod gewinnen, da ich fast täglich mit dem Bus unterwegs bin (zur Uni) und die Fahrtzeit für eine Fahrt etwas über 1 Stunde beträgt. Da wäre es sehr schön, ein bisschen Musik hören zu können ;)

Wenn du auch teilnehmen möchtest, kannst du das wie folgt machen:

  • erstelle einen Blogbeitrag auf deinem Blog über das Gewinnspiel
  • erstelle einen Tweet über das Gewinnspiel
  • verlinke das Gewinnspiel auf deiner Facebook Wall

Ähnliche Artikel:

  1. Gewinnspiel auf Preis.de
  2. Ipad 2 Gewinnspiel von etikett.de
  3. Mit buntem Salz ein Ipad gewinnen
  4. Nerd Gewinnspiel

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Finde mich auf

Werbung