Intext Ads mit Adiro

28. Mai 2011
Von

Adiro bietet mit InText-Ads die wohl zukunftsfähigste Werbung im Internet an. Da andere Werbeformen wie zum Beispiel Popups oder Bannerwerbungen schon lange Auslaufmodelle sind, sollte man sich neuen Werbeformen auf keinen Fall verschließen. Denn heutzutage wehren sich die Besucher von Webseiten regelrecht gegen aufdringliche Werbung, welche vom eigentlichen Inhalt der Seite ablenken.

Eine ganz unaufdringliche Alternative bietet das Werbenetzwerk Adiro mit „InText – Ads“ an. Bemerkbar macht sich die Werbung dabei sehr unauffällig: Es werden lediglich einzelne Wörter des Contents doppelt unterstrichen, die auf Interesse des Besuchers stoßen könnten. Doch erst wenn der Benutzer mit dem Mauszeiger über eines der gekennzeichneten Wörter fährt, öffnet sich in einem kleinen Fenster die entsprechende Anzeige. Der Nutzer entscheidet also selbst ob er die Werbung sehen will oder nicht. Das Script von Adiro bietet dabei zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten für Webmaster, so kann unter anderem die Anzahl der InText – Ads auf der eigenen Seite eingestellt werden oder das Design spielend leicht an das eigene Aussehen der Seite angepasst werden. Gleichzeitig wird die Performance in keinster Weise beeinträchtigt, denn das Script wird erst nach dem vollständigen Seitenaufbau geladen.


Adiro

Durch diese noch sehr junge Werbeform lässt sich für jeden Webseitenbetreiber einiges durch die eigene Seite an Geld verdienen. Nicht umsonst wirbt Adiro mit dem Motto „Einfach. Effektiv. Gewinnsteigernd.“ und hält was es verspricht. Egal ob Werbebetreibender oder Publisher, beide Seiten können durch diese Werbung ein Maximum an Gewinn erzielen, denn durch die Kontextgesteuerte Werbeform steigt auch gleichzeitig die Klickrate und Aufmerksamkeitsspanne der potentiellen Kunden.

Doch die Gewinne können sogar noch weiter gesteigert werden, denn Adiro bietet ein attraktives Partnerprogram an. Für jeden Kunden den man als Benutzer der Seite gewinnen konnte, erhält man eine 15 % Lifetime-Provision. Es rentiert sich also in jedem Fall die Seite zu bewerben. Das Angebot ist natürlich sehr seriös, die Seite arbeitet z.B. mit Amazon und anderen Großkunden schon längere Zeit zusammen. Aber auch die niedrige Auszahlungsgrenze von gerade einmal 20 € sollte schon für sich selbst sprechen.

Neben Intext-Ads gibt es natürlich auch noch andere Methoden zum Geld verdienen als Webmaster.

Tags: , , ,

2 Responses to Intext Ads mit Adiro

  1. g zu 10. September 2011 auf 17:38

    Da man in diesen Plattformen offenbar nichts weiss von dieser Werbung, möchte ich Sie bitten mir zu sagen, wie ich das unerwünschte Ding wieder loswerde.

    Besten Dank.

    • admin zu 11. September 2011 auf 01:09

      Hallo,

      vielen Dank für deinen ersten Kommentar. Was genau meinst du denn mit unerwünschter Werbung?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Finde mich auf

Werbung