Noch ein Ipad zu gewinnen

23. März 2011
Von

Auf der Seite SEO Traffic-Booster von Data Becker gibt es auch noch ein Ipad zu gewinnen, und zwar in dem Gewinnspiel hier.

Teilnehmen kann jeder Blogger mit einem Beitrag über diese Aktion bis zum 27.03.2011. Wenn man auf verschiedenen Blogs mehrere Artikel schreibt, zählen diese allerdings nur als 1 Teilnahme.

Da ich mich ja auch mit Suchmaschinenoptimierung beschäftige, habe ich gleich die Software mal unter die Lupe genommen. Hier eine kurze Übersicht:

Der SEO Traffic-Booster in der Grundversion entdeckt Schwachstellen in der Onpage-Optimierung und zeigt diese an. Außerdem kann mit dem Programm eine Keywordanalyse erstellt werden, die Webseite kann bei den größten Suchmaschinen angemeldet werden, es können Backlinks und Linkpartner verwaltet werden etc. Zudem gibt es eine Reihe kleiner Tools wie den Sitemap-Generator.

Bei dem SEO Traffic-Booster pro gibt es noch einige nützliche Zusatzfunktionen. Dazu gehört der Ranking Monitor, der Social Bookmark Submitter und der Backlink Checker.

Leider gibt es keine Demo-Version, um die Software auf Herz und Nieren zu testen. Aber knapp 60 Euro für die normale Version sind auch nicht die Welt.

Ähnliche Artikel:

  1. Ipad 2 zu gewinnen

Tags: ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Finde mich auf

Werbung