Gewinnspiel auf Topkonto

29. Januar 2012
Von

Das Finanzportal Topkonto verlost bis zu dem 31. Januar 2012 tolle Preise. Und zwar kannst du ein Samsung Galaxy Tab 3G oder 4x einen Amazon-Gutschein gewinnen. Die Amazon-Gutscheine gehen dabei an die Blogger, die am meisten Besucher auf Topkonto geschickt haben.

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, möchte Topkonto dabei Feedback zu der Webseite haben:

Mir gefällt das Portal sehr gut, vor allem das Logo ist fiffig :) Das Design wurde schön schlicht gehalten und der Fokus liegt auf den Inhalten, wie zum Beispiel den Finanztipps. Besonders gut gefällt mir auch die Übersicht über die kostelosen Prämien, die man bei der Registrierung eines neuen Girokontos abstauben kann. Jedoch könnte man diese vielleicht noch mit einer tabellarischen Schnellübersicht verbessern.

Da ich selber ja auch Webseiten erstelle, habe ich noch nachgeschaut, ob Topkonto Fehler im HTML-Code hat. Dabei sind dem Validator 15 Fehler aufgefallen, die man noch beheben könnte. :)

Ähnliche Artikel:

  1. Versuchskaninchen und Gewinnspiel auf Createsomfing
  2. Reiterstiefel-Gewinnspiel

Tags: ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Finde mich auf

Werbung