Eine Uhr zu Weihnachten!

3. Dezember 2011
Von

Weihnachten steht wieder vor der Tür und es sind nur noch 3 Wochen bis Heiligabend. In der Zeit vor Weihnachten werden natürlich fleissig Wunschzettel geschrieben. Auf meinem Wunschzettel steht ganz klar eine neue Uhr. Da habe ich sofort an eine Rolex gedacht, zum Beispiel die Rolex Cosmograph Daytona gefällt mir sehr gut und auch die beiden Testberichte über die Uhr fallen sehr gut aus. Aber ist dieser Wunsch überhaupt realistisch? Ich werde es ja spätestens an Weihnachten erfahren :)

Noch ein kleiner Tipp:

dooyoo veranstaltet ein “Uhren-Weihnachtswunsch” Gewinnspiel, wo ihr einen Gutschein von Amazon, im Wert von 50 Euro gewinnen könnt.

Ähnliche Artikel:

  1. Was ist eine Google Dork?

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Finde mich auf

Werbung